2 auf einen Streich!
TISAX zertifiziert, ISO 9001 rezertifiziert

03.22

Intensiv in Compliance und Kundenzufriedenheit zu investieren ist ein fortlaufender Prozess bei der mst, und doch gibt es so etwas wie Meilensteine: Zertifizierungen und die dazu gehörigen, sehr intensiven Auditprozesse.

Und so dürfen wir zu Beginn des Jahres unseren Kunden, Partnern und Neuinteressenten nun mit einem gewissen Stolz verkünden, dass wir sowohl die alle 3 Jahre anstehende ISO 9001:2015 Rezertifizierung (Qualitätsmanagement) als auch die vom VDA (Verband der Deutschen Automobilindustrie) auf Basis der ISO 27001 eigeninitiierte TISAX-Zertifizierung (Informationssicherheit) mit sehr guten Erfolgen absolviert haben.

Zertifizierungen und die Einhaltung von messbaren Management-, Mitarbeiter- und Ausstattungsstandards sind für uns keineswegs ein Bürokratiemonster. Im Gegenteil: Sie sind ein sehr wichtiger Bestandteil unserer unternehmerischen Haltung und Unternehmenskultur. Zertifizierungen machen uns fit für die Gegenwart und Zukunft des Digitalzeitalters und verschaffen uns Wettbewerbsvorteile auf mehreren Gebieten, so z.B. mit Blick auf Cybersecurity, Mitarbeiter Recruiting, Neukundeakquise oder auch Innovationsfähigkeit. Kurzum: Zertifizierungen sind ein integraler Bestandteil der mst Qualitäts-DNA, die uns jeden Tag motiviert und vorantreibt.

Und so haben wir auch schon die nächste mst Zertifizierung ins Visier genommen. Stay tuned! ... 🙂

An dieser Stelle möchten wir es auch nicht versäumen, uns bei den begleitenden Compliance Agenturen für die intensive, vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit zu bedanken:

KMUSU

Nextwork

Registrierte Teilnehmer können die mst TISAX-Ergebnisse einsehen unter:

https://portal.enx.com/en-en/TISAX/tisaxassessmentresults

Participant ID: mst group GmbH (PTF7H5)

Scope ID: ST6XCX

Assessment ID: AX9V5R-1