mst Switzerland GmbH in Dielsdorf/ Zürich gegründet

07.2121

Es erfüllt uns mit Stolz, eine weitere Standortgründung auf unserem „Weg nach Europa“ verkünden zu dürfen: Seit 01.07.2021 ist die mst group nun auch in der Schweiz mit einer eigenen Tochter, der mst Switzerland GmbH, vertreten. Aktuell 4 Mitarbeiter werden von nun an unsere Schweizer Kunden vom Standort Dielsdorf/Zürich aus betreuen. Neben der Zentrale München, unserem österreichischen Standort in Salzburg und nun Dielsdorf in der Schweiz ist die mst somit in allen 3 Ländern des DACH-Raumes vertreten.

Lena Jentsch, CEO der mst: „Weiterbildung so nah wie möglich am Kunden und zusammen mit unseren Kunden zu gestalten ist unsere Leidenschaft. Mit unseren neuen europäischen Standorten reagieren wir auf die gestiegenen Dienstleisteranforderungen unser Großkunden nach Flexibilisierung im Personalwesen, und natürlich europäischen Akquiseerfolgen. Ich freue mich auch sehr über das tolle Team in der Schweiz, mit dem wir noch besser, schneller, agiler, kosteneffizienter und vor allem näher an den Bedürfnissen unserer Schweizer Kunden sein können als bisher.“

Als nächster europäischer Standort steht bereits Debreczin in Ungarn in den Startlöchern. Die Eröffnung ist noch für dieses Jahr geplant.