Neukunde Linde Engineering (Ausschreibungserfolg)

08.2121

Wir freuen uns, die Linde Engineering Abteilung der Linde AG als wichtigen neuen Kunden in unser Betreuungsportfolio aufnehmen zu dürfen. Im Rahmen einer Ausschreibung für Managed Training Services konnten wir mit unserer vollen Kernkompetenz auf diesem Gebiet punkten und uns als neuer Key Supplier erfolgreich durchsetzen. 

David Ullrich, Mitglied der Geschäftsleitung bei der mst und verantwortlich für die Ausschreibungsakquise: „Der Werte-Match mit den Linde-Verantwortlichen aus Fachbereich und Einkauf war ein sehr ausschlaggebender Faktor für den Wunsch nach einer gemeinsamen Zusammenarbeit. Wir freuen uns sehr, eine so starke Marke und ein so innovatives Unternehmen von Weltrang in unser Portfolio integrieren zu dürfen!“ 

Mirjam Reich, Geschäftsleitung Operations und verantwortlich für die Betreuung des Mandats: “Münchner für Münchner – die kurzen Wege zwischen Schwabing, der mst Zentrale, und Pullach, dem wichtigsten Linde Trainingsstandort in Deutschland, sind ein toller Pluspunkt, den wir in die Waagschale werfen konnten.“

Der Start der Zusammenarbeit beginnt in Q1/22.

Linde Agora Trainings Location Pullach 
Bild von https://scailab.de/architecture/linde-agora-mitarbeiterrestaurant-und-konferenzenzentrum/