Neuer mst Imagefilm "ready when you are" veröffentlicht

04.2121

Nach der kürzlichen Überarbeitung unseres mst group Logos zu einem einprägsameren mst Markenlogo, präsentieren wir nun der Öffentlichkeit unseren neuen Imagefilm. Logo und Imagefilm sind für uns wichtige Schritte in der Markenführung und spiegeln im Außenauftritt unsere gestiegene Bedeutung als führende Marke im Bereich Managed Training Services (MTS) wider. 

Dazu David Ullrich, Leiter Marketing bei der mst: „Imagefilme sind immer etwas ganz Besonderes, denn sie müssen viele Dinge auf einmal vereinen: Sie müssen ein starkes und klares Sujet beinhalten; den Zeitgeist genauso wie die DNA des Unternehmens abbilden; Kundenmehrwerte genauso beleuchten wie emotional berühren. Im Fall des neuen mst Imagefilmes bot sich das Leitthema „Beauty Shot“ zur Inszenierung unseres neuen Logos besonders gut an. Wir können dadurch einerseits unsere Nähe und Affinität zu Automotive betonen, und andererseits unsere Liebe zum Detail, wodurch wir einen schönen bildlichen Qualitätsausdruck für unsere akribische Arbeit im Trainingsmanagement finden konnten.“ 

Der neue Imagefilm wird in den nächsten Tagen und Wochen über die mst Social Business Kanäle vorgestellt. Wir sind sehr gespannt, wie er unseren Kunden gefällt und erhoffen uns zahlreiche Reaktionen.