News

Neuer Mehrwert bei mst: die MwSt

mst wird immer internationaler: Ab Sommer 2024 können wir in 6 weiteren Ländern VAT-konform abrechnen, angepasst an die landesspezifischen Steuerrichtlinien – und beweisen damit einmal mehr unser Potenzial als Full-Service-Dienstleister.  In…

mst ist Top Company 2024

Als herausragend bewertet von jenen, die wirklich zählen – unseren Mitarbeiter*innen. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung als Top Company 2024, die lediglich 5% aller Unternehmen auf kununu erlangen.…

mst als Hauptsponsor beim MBF Bildungsgipfel (20.+21.10.)

Wir bilden (wieder mal) die Zukunft!  Getreu unserem Claim und mit viel Herzblut bei der Vorbereitung erwarteten wir mit großer Spannung den Beginn des MBF Bildungsgipfels. Fast 2 Tage lang…

mst Tochtergesellschaft in Birmingham (UK) gegründet 

USA, Mexiko, China…und jetzt UK! Die Internationalisierung und Gründung von neuen mst-Standorten geht in die nächste Runde. Unter den TOP-3 der Länder mit den höchsten Weiterbildungs- ausgaben in Europa und Heimat…

mst goes Übersee! 3 neue Standorte in USA, MEX & CHN gegründet

Neugründungen gehören sicher zu den spannendsten Ereignissen in der Entwicklung von Unternehmen, und das aus vielerlei Hinsicht. Sie sind einerseits ein klares Zeichen nach innen und nach außen für einen…

2 auf einen Streich!
TISAX zertifiziert, ISO 9001 rezertifiziert

Intensiv in Compliance und Kundenzufriedenheit zu investieren ist ein fortlaufender Prozess bei der mst, und doch gibt es so etwas wie Meilensteine: Zertifizierungen und die dazu gehörigen, sehr intensiven Auditprozesse.…

Spenden statt Weihnachtsgeschenke.
Danke liebe Kunden!

2021 ist ein Jahr, in dem Gemeinschaft und Solidarität über Allem stehen – so empfinden wir es und so wollen wir es in unserer besonderen Verantwortung als Unternehmen, das diese…

Spenden statt weihnachtsfeiern. Danke Coronahelden!

Offizielle Übergabe der Geschenke am 12. Dezember 2021 vor Ort mit David Ullrich (mst), Alfred Holderied (stellvertretender Pflegedirektor), Lena Jentsch (mst) und Professor Dr. med. Markus M. Lerch (ärztlicher Direktor…

mst ist live Aussteller bei der L&Dpro 2021 am 30.09 in MUC

Erstmalig in ihrer Geschichte wird sich die mst group als aktiver Ausstellungspartner an einer der großen Weiterbildungsmessen beteiligen. Wir freuen uns daher sehr, uns mit einem kompetenten Team live vor Ort…

Neukunde Linde Engineering (Ausschreibungserfolg)

Wir freuen uns, die Linde Engineering Abteilung der Linde AG als wichtigen neuen Kunden in unser Betreuungsportfolio aufnehmen zu dürfen. Im Rahmen einer Ausschreibung für Managed Training Services konnten wir…

mst Switzerland GmbH in Dielsdorf/ Zürich gegründet

Es erfüllt uns mit Stolz, eine weitere Standortgründung auf unserem „Weg nach Europa“ verkünden zu dürfen: Seit 01.07.2021 ist die mst group nun auch in der Schweiz mit einer eigenen…

Linde iAwards 2020 in mst congress veranstaltet

Innovation trifft Innovation – so in etwa könnte man das Vorgehen der Linde AG bezeichnen, ihre diesjährigen iAwards – die Konzern-internen Innovations-Oscars für Spitzenleistungen in insgesamt 9 Kategorien – in…

„Spaces ist das neue Zoom“ - eLearning Journal Fachartikel

Neue Bildungstechnologien zu entwickeln, zu fördern und für unsere Kunden einsatzfähig zu machen, liegt uns als Weiterbildungsdienstleister besonders am Herzen. David Ullrich, Geschäftsbereichsleiter Digital bei der mst, beschäftigt sich mit dem…

Neuer mst Imagefilm "ready when you are" veröffentlicht

Nach der kürzlichen Überarbeitung unseres mst group Logos zu einem einprägsameren mst Markenlogo, präsentieren wir nun der Öffentlichkeit unseren neuen Imagefilm. Logo und Imagefilm sind für uns wichtige Schritte in…